Er ist’s – ein Kurzfilm von Patrick Müller

1 06 2011

Patrick Müller hat einen schönen Kurzfilm gedreht, für den er sich durch das Mörike-Gedicht inspirieren ließ.

 

Der Film entstand nach seinen eigenen Angaben, die hier auf seiner Website nachzulesen sind, Ostern 2009.

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

6 06 2011
Patrick Müller

Freut mich, dass mein kleiner Film auf dieser schönen Seite Erwähnung findet. Falls es interessiert: seit ein paar Tagen ist meine zweite Mörike-Verfilmung fertig, diesmal nach seiner rätselhaften Sonette „Zu viel“. Ich wünsche anregende Minuten.
http://www.patrickcinema.de/index.php?/root/zu-viel/

7 05 2012
Kunst- und Kulturverein Frankenberg e.V.

Eben fertig geworden ist auch meine Verfilmung von Mörikes düsterem Gedicht ERINNA AN SAPPHO. http://www.patrickcinema.de/index.php?/root/erinna-an-sappho/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: